Psychologisches Coaching & Meditation

Psychologisches Coaching & Meditation

Petra Pistorius

Zeit für mich

Meditation | Bewusstheit | Achtsamkeit

Mehr innere Ruhe, Gelassenheit & achtsame Stressbewältigung

Geführte Meditation "Kraft & Verbundenheit finden"
am 27.06.2024, 18.30 Uhr

Online Gruppenkurs

In dieser hektischen und schnelllebigen Zeit ist es ganz besonders wichtig, gut für dich selbst gut zu sorgen.


Dich tief entspannen zu können, dich bewusst wahrnehmen zu können, dich wohl zu fühlen.

Durch Meditation, Bewusstheit und Achtsamkeit kannst du dein inneres Gleichgewicht finden und körperlichem und seelischen Stress und Anspannung entgegenwirken.


Meditieren und Bewusstheit hebt deine Stimmung, verbessert deinen Umgang mit Gefühlen, verstärkt deine positiven Persönlichkeitseigenschaften, erhöht deine Konzentrationsfähigkeit und macht dein Denken klarer.


Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe in einem virtuellen Raum (Zoom) und ich leite live geführte Meditationen, Bewusstheits- Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen an und es besteht die Möglichkeit zu einem Austausch und der Beantwortung von Fragen.


So kannst du immer tiefer ins Verstehen deiner inneren Abläufe kommen.


Das „Zeit für mich“-Angebot gibt es als Gruppenkurs über 4 Wochen sowie als einzeln buchbare Termine.


Du benötigst für unser Treffen einen Internetanschluss sowie Laptop, PC oder Handy.

Das "Zeit für mich"-Angebot ist für dich, wenn du lernen möchtest:

  • wieder mehr im Kontakt mit dir selbst zu sein

  • mehr innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln

  • dich aus deinen Stressmustern zu lösen

  • bewusster und achtsamer mit deinem Körper, deinen Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern umzugehen

  • den inneren Druck und die Dauer-Anspannung aufzulösen

  • deine innere Wahrnehmung zu schulen

  • mehr geistige Klarheit zu entwickeln

  • mehr Lebensfreude zu spüren

"Zeit für mich"

Meditation | Bewusstheit | Achtsamkeit

Einzeltermine ONLINE

Thematisch wechselnde Meditationen, Phantasiereisen, 

Bewusstheits- und Achtsamkeitsübungen

Donnerstag, 27.06.24 um 18.30 Uhr

Geführte Meditationsreise „Kraft & Verbundenheit finden“

Dauer: ca. 30 – 40 min.

Online via Zoom bequem von zuhause; den Link zum Zoom-Raum erhältst du nach Anmeldung und Zahlung.

Teilnahmegebühr: 8,- EUR

"Zeit für mich"

Meditation | Bewusstheit | Achtsamkeit

4-Wochenkurs ONLINE

Geführte Meditationen, Bewusstheits- und Achtsamkeitsübungen, Entspannungseinheiten. Im Anschluss daran Austausch und Fragen.


 Nächster Kursbeginn im Herbst 2024

Bei Interesse schreib mir eine Mail und ich informiere dich, sobald der Termin feststeht


Teilnahmegebühr: 38,- EUR

Teilnehmerstimmen

Mir haben die Meditations-Abende sehr gut getan und Petra hat uns viele Werkzeuge an die Hand gegeben, die mir im Alltag schon super weitergeholfen haben. Herzlichen Dank!
Stephanie
Es war mein erster Kontakt mit Meditationen und Entspannungsreisen und ich bin sehr froh, dass ich es "gewagt" habe, ich anzumelden. Die Abende haben wir sehr gut getan und ich habe viele Impulse mitgenommen. Freu mich auf die nächste Runde!
Guido
Es war super! 👍 Ich hätte immer weiter zuhören können (Musik und Stimme) bis ich fest eingeschläfen wäre. Freu mich auf nächste Woche! 😘🥱
Kerstin
Die Abende waren super! Ich bin total runtergekommen vom Tag und war sehr entspannt. Total wohltuend!
Ella
Was bin ich froh, den Kurs gebucht und mir diese Zeit für mich genommen zu haben! Es war so nötig und ich habe wunderbar davon profitiert - Körper, Seele und Geist waren tiefenentspannt. Und ich hab vieles davon in meinen Alltag mitnehmen können! Ganz lieben Dank, Petra!
Nina
Ein toller Kurs, der leider viel zu schnell wieder vorbei war! Ich hab mich immer gefreut auf die Abende und es sehr genossen, mir diese kleine Auszeit zu gönnen.
Nadine

Du möchtest gerne informiert werden, wenn der nächste Kurs startet?

Trage dich einfach in den Newsletter ein und du erhältst Nachricht von mir, wenn es neue Termine gibt!